Ich zeichne Portraits vom Foto

Portraitzeichnungen

Die Künstlerin - Über mich


Mein Name ist Susanne Sokoll. Ich bin im Juni 1980 geboren und liebe die Kunst, die Musik und das Verreisen.

 

Zeichnen, Malen und Singen geben für mich die Farbe ins Leben.

 

Ich versuche mein Leben intensiv und aufmerksam zu gestalten. Die Natur ist für mich die größte Künstlerin der Welt. Liebend gern streife ich mit meinem Mann durch die Gegend und bewundere die Momente der Kunst um uns herum.

 

Meine Leidenschaft zum Malen und Zeichnen habe ich schon in meiner Kindheit entwickelt und verfeinere meine Techniken seitdem ständig.

 

Whitney Housten, Mariah Carey und Xavier Naidoo gehören zu meinen Lieblingsmusikern.

 

 

Da ich ein Kind der Sonne bin, zieht es mich im Urlaub häufig in den Süden. Ich bin aber keine klassische Strandliegerin, sondern eher ein „Abseits-der-Touristenpfade-Hinterland-Eroberer“. Zu meinen bisherigen Eroberungen zählen die Costa del Sol in Spanien bis nach Granada, alles Rund um den Berg Bentaiga auf Gran Canaria, die komplette Insel Mallorca entlang der Küste und des Tramuntana Gebirges, das Rote Meer sowie die Reisterrassen und das Riff bei Tulamben auf Bali. In den Bergen fühlen wir uns genauso wohl wie am Meer.

 

Viel Spaß bei Ihren eigenen Momenten der Kunst